Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

OnlineBanking

Fräger / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand ein gutes und sicheres Freewareprogramm?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fräger „OnlineBanking“
Optionen

Das von der Telekom!

bei Antwort benachrichtigen
Fräger gelöscht_35042 „Das von der Telekom!“
Optionen

Das ist aber sicher an T-online gebunden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fräger „Das ist aber sicher an T-online gebunden?“
Optionen

Das ist allerdings richtig! Ich arbeite seit etwa 6 Jahren damit und bin super zufrieden! Die Mehrkontenverwaltung, sowie die einfache Handhabung des Programms sprechen für sich! Hinzu kommt, das T-Online ein geschlossenes System innerhalb von Deutschland ist. Hat nichts mit HBCI zu tun. Also nicht über des Internet. Alleine dafür rechnet sich schon die T-Online-Grundgebühr! Das ist allerdings meine private Meinung!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_35042 „Das ist allerdings richtig! Ich arbeite seit etwa 6 Jahren damit und bin super...“
Optionen

Der Junge hat nach Freeware gefragt. Wenn Du Gebühren bezahlst, dann war es nicht richtig.

bei Antwort benachrichtigen
Fräger Kolti „Der Junge hat nach Freeware gefragt. Wenn Du Gebühren bezahlst, dann war es...“
Optionen

Der Junge ist für jeden Tip dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Fräger „OnlineBanking“
Optionen

Es gibt kein gutes und vor allen Dingen kein sicheres OnlineBanking-Programm.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Kolti „Es gibt kein gutes und vor allen Dingen kein sicheres OnlineBanking-Programm.“
Optionen