Anwendungs-Software und Apps 14.136 Themen, 69.476 Beiträge

AVI nach MPG umwandeln

Webtina / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann mir mal einer sagen, mit welcher Software ich AVI dateien zu MPG -Dateien umwandeln kann. Also MovieXone und VirtuellDub bekomme ich auf meinen Rechner nicht zum laufen(Betriebssystem ME).
Auch UleadVedioStudioi 5.0 hat es nicht gemacht, bleibt nach 10 minuten stehen. Und ein TOOl von einer HEft-CD(TMPGEnc) hat es gemacht doch ohne Ton, wenn ich aber Tonspur drinne lasse gibt es einen Error.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Webtina

„AVI nach MPG umwandeln“

Optionen

In dem Falle, wenn gleich mehrere Progs Schwierigkeiten haben, könnte auch die AVI als Datei beschädigt sein. Die Progs, die Du anführst, können das nämlich durchaus. Auch mit Ton. Kann man sie denn vom ersten bis letzten Frame abgespielen?

bei Antwort benachrichtigen
Webtina

Nachtrag zu: „AVI nach MPG umwandeln“

Optionen

Eigentlich ist der AVI Film i.O. ich kann ihn ohne Probleme in AVI-Format anschauen, aber leider nicht im DVD-Player, der ließt kein AVI.Aber warum bekomme ich Virtuelldub und MovieXon erst gar nicht auf meinem Rechner installiert?? Bei MovieXone bekomme ich immer eine Meldung, das etwas fehlt. Liegt es am Win ME?? Und Danke für deine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen