Anwendungs-Software und Apps 14.137 Themen, 69.488 Beiträge

Access ich benötige dringend Hilfe

Tammy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich in Access ein Formular erstelle und dann die Felder verschiebe und verändere habe ich das Problem das mir nach kurzer Zeit angezeigt wird das mein Arbeitsspeicher zu klein wär. Kann ich an den Einstellungen Änderungen vornehmen? Und wenn wie und wo ?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar denn es ist recht störend weil ich jedes Mal den PC neu starten muß und das nervt etwas.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Tammy

„Access ich benötige dringend Hilfe“

Optionen

Tja, was für ein System hast du denn? Bei 32 MB RAM passiert das schon mal. Oder hast du den virtuellen Speicher von Hand konfiguriert? Bei einem normalen System (128 MB RAM aufwärts, Swapfile von Windows verwaltet) kommen solche Fehlermeldungen in der Regel aus 2 Gründen:
1. Das Programm ist fehlerhaft. Abhilfe: Neueste Patches installieren.
2. Dein Windows ist zerspielt. Abhilfe: Neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Tammy Mrs. Software

„Tja, was für ein System hast du denn? Bei 32 MB RAM passiert das schon mal....“

Optionen

Den virtuellen Speicher habe ich nicht von Hand konfiguriert, ich habe 128 MB.
Danke für Deinen Hinweis ich werde die neuesten Patches installieren und wohl Windows neu installieren.
Vielen Dank für die Hinweise, es hat mir sehr geholfen
Tammy

bei Antwort benachrichtigen