Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Word-97

Thomas Reuland, 54518 Hupperath / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Manchmal zeigt mir mein Word-Schreibprogramm eine 2. Seite an, die nicht existiert. Der Drucker wirft dann prompt ein leeres 2. Blatt aus. Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Thomas Reuland, 54518 Hupperath „Word-97“
Optionen

Hallo,
macht mein Word auch. Grund: Manchmal schreibt man etwas über 2 Seiten und hinterlässt auf der 2. Seite irgend eine Markierung. Dan wird umformatiert, gekürzt etc, aber die Markierung vergessen. Deshalb wird dann das leere Blatt gedruckt.

Word zeigt aber unten links an, aus wievielen Seiten das Dokument besteht. Setze also den Cursor mit der "Ende" - oder Bildlauftaste an den Schluß des Dokuments und lösche dann mit der Backspace-taste eventuell vorhandene Marken.

cu -hp.
bei Antwort benachrichtigen
rill Thomas Reuland, 54518 Hupperath „Word-97“
Optionen

Klicke oben in der Icon-Leiste auf dieses Symbol (muß eventuell erst über "Extras -> Anpassen" aktiviert werden) und alle (unsichtbaren) Zeichen bzw. Formatierungen werden angezeigt und können bei Bedarf gelöscht bzw. editiert werden. Es wird dann sichtbar, was auf der 2. Seite noch ist.

rill

bei Antwort benachrichtigen