Anwendungs-Software und Apps 14.371 Themen, 72.020 Beiträge

Word 2000 "Startseite" nicht blanko sondern alter Brief ??!!

Brienen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


hab folgendes Problem bei einem Bekannten, das auf der "Startseite" bei Word 2000, also nach dem starten des Word Programms, nicht ein leeres Blatt zu sehen ist sondern irgend ein alter Brief der vor längerer Zeit mal geschriebn worden ist.
Natürlich möchte mein Bekannter wieder beim starten des Programms ein leeres Dokument habne aber wir wissen nicht wie oder oder wo man das einstellt!!

Kann uns da vielleicht jemand helfen, ich währe sehr dankbar!!


Bis dahin

Georg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Brienen

„Word 2000 "Startseite" nicht blanko sondern alter Brief ??!!“

Optionen

Könnte ein mit "Autowiederherstellen" erzeugtes Doc sein. Gib diesem Doc doch mal einen neuen Namen mit "speichern unter". Alternativ könntest Du mal die NORMAL.DOT umbenennen/löschen und eine neue erzeugen.

bei Antwort benachrichtigen