Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche Programm zum vergleichen und anzeigen von doppelten Da

GeorgS / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen..
Ich soche ein Programm oder eine andere Möglichkeit meine Dateien zu sichten. Perfekt wäre ein schneller Viewer der meine Dateien/Bilder "auch innerhalb der Unterverzeichnisse" vergleicht, doppelte mit Pfad ausgibt (ähnlich wie bei Cleansweep allerdings muss mann jede einzelne Datei per Viewer vergleichen) und per Viewer zum Vergleich nebeneinander stellt. ACDSEE wäre super, aber man kann leider kein Datei/Bildervergleich durchführen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GeorgS „Suche Programm zum vergleichen und anzeigen von doppelten Da“
Optionen

clonemaster
www.softbytelabs.com

bei Antwort benachrichtigen
rill GeorgS „Suche Programm zum vergleichen und anzeigen von doppelten Da“
Optionen

Es gibt eigentlich keine bessere Empfehlung als der gute alte Norton Commander: Verzeichnisse vergleichen (Unterschiede werden gekennzeichnet), Dateien u. a. binär vergleichen und viele andere Funktionen inklusive DOS-Version. Ich kenne den NC seit ca. 1987 in der englischen Version 1.0!

bei Antwort benachrichtigen
GeorgS Nachtrag zu: „Suche Programm zum vergleichen und anzeigen von doppelten Da“
Optionen

Hallo Ihr beiden,
ich hab Norton commander zwar nicht ausprobiert, aber CloneMaster ist für mich eigentlich die optimale Wahl. Am wichtigsten war mir die Suche innerhalb eines Verzeichnisses. Schade nur das Clonemaster in Englisch ist, und das man die doppelten Dateien zum vergleich jedesmal einzeln anklicken muss. Es wäre optimal wenn die Doppelten Dareien direkt per Viewer nebeneinander dargestellt werden wprden.
Trotzdem: Der Tipp war OK. Vielen vielen Dank nochmal.
GeorgS

bei Antwort benachrichtigen