Anwendungs-Software und Apps 14.317 Themen, 71.488 Beiträge

SEITENANSICHT

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist folgendes
Eine in EXEL erstellte Datei (Zahlen und Buchstaben) kann über Seitenansicht nicht wiedergegeben werden Es erscheinen nur undefinierbare Zeichen Eine eingefügte Grafik wird richtig angezeigt.
Der Ausdruck dieser Datei über den Drucker ist korrekt
Das gleiche passiert mit WORKS erstellten.Tabellen

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer (Anonym)

„SEITENANSICHT“

Optionen

Undefinierbare Zeichen: vielleicht eine irrtümlich verlinkte TrueType-Symbolschrift? Hast Du schon mal einen anderen Font ausprobiert?

Ich hatte ein möglicherweise vergleichbares Problem mit den Schriften, die Lotus Word Pro mit installiert; sie wurden irrtümlich für irgend eine Schrift verwendet, Die der Media Player verwendet hat. Anstelle der Titel hatte ich nur astrologische Zeichen...

Robin

bei Antwort benachrichtigen