Anwendungs-Software und Apps 14.371 Themen, 72.020 Beiträge

Probleme mit Works 2000 und Windows ME

dark PUBLISHER / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter hat ein Problem und leider kein Internet und so bat er mich ihm zu helfen.
Das Problem ist folgendes : Wenn er Works startet und auf Fahrtenbücher als Vorlage geht, bricht das Programm ab mit dem Fehler "Fehler in der Wksss.exe" dies passiert auch bei anderen Vorlagen.
Der Witz ist aber das dies nicht bei alenn VOrlagen passiert.
Bisher habe ich nur eine Lösung herausbekommen wie man umständlich doch was Schreiben kann in dieser Vorlage, speichert man diese und öffnet diese mit Doppelklick kommt dieselbe Fehlermeldung. Aber auch hier kann man sie wieder umständlich öffnen.

Jedoch suche ich nun eine bessere Lösung. Bitte helft...

PS an der CD liegt es nicht hab noch zwei andere CD\'s von Works 2000 ausprobiert.

D@rk P. ICQ: #93293636 'Carpe Diem' - 'Seize The Day'
bei Antwort benachrichtigen