Anwendungs-Software und Apps 14.371 Themen, 72.035 Beiträge

PROBLEME BEI INSTALLATION VON WINON CD 3.8

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich versuche unter windows 98 winon cd zu installieren bekomme ich die meldung windows installer die konfigurationsdaten sind beschädigt auf einen anderen rechner keine probleme also muß es an windows liegen wer kann mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym)

„PROBLEME BEI INSTALLATION VON WINON CD 3.8“

Optionen

Wann kommt die Fehlermeldung? Unmittelbar nach Start der EXE-Datei oder irgendwann später, wenn schon ein gut Teil der Files kopiert wurde, dann mit Fehlermeldung (z.B."Interner Fehler 2355 [oder ne andere 2000er-Nr]")? In beiden Fällen noch zwei- dreimal probieren, kommt er konstant jedes Mal, dann ist ein Neustartnützlich, bei dem z.B. Virenscanner abgeschaltet wurden. Kommt die Fehlermeldung sehr kurz nach Aufruf, liegt eher ein Entpackfehler vor oder das Archiv hat ´n Knacks. Bei letzterem Fall ist der nichtswürdige M$ Installer Schuld. Der "interne Fehler wxyz" kommt irgendwann, gleich zu Anfang, wenn erst ein paar Files kopiert wurden oder erst beim vorletzten. Da hilft ein nochmaliger Neustart oder das Herausnehmen von Installationsoptionen - oder auch nicht.

Das ist typisch für den blöden M$ Installer und der einzigste, der in diesem Sinne für "Unterhaltung" sorgt, bisher jeder andere konnte es besser, ohne Fehler installieren. Da heißt es nur: Durchkämpfen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „PROBLEME BEI INSTALLATION VON WINON CD 3.8“

Optionen

Die Fehlermeldung kommt Unmittelbar nach Start der Exe Datei. Die anderen Tips haben leider auch nichts gebracht trotzdem vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„PROBLEME BEI INSTALLATION VON WINON CD 3.8“

Optionen

Was willst du mit WinOnCd? Wenn du Cds brennen willst, dann lade dir auf www.elby.de CloneCd runter

bei Antwort benachrichtigen
rill Anonym

„Was willst du mit WinOnCd? Wenn du Cds brennen willst, dann lade dir auf...“

Optionen

Es gibt Leute (mich eingeschlossen) die wollen nicht nur 1:1 Kopien erstellen!!

rill

bei Antwort benachrichtigen