Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Office nutzen ohne es zu installieren ???

R. Lorenz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit MS OFFICE. Ich habe auf Grund eines Fehlers meine Festplatte formatieren müssen. Vorher habe ich meinen Programmordner auf CD gebrannt. Nun geht alles wieder und ich wollte das Office einfach zurückkopieren: Geht natürlich nicht. Wie bekomme ich das wieder hin ??? Bitte um Hilfe !!

bei Antwort benachrichtigen
rill R. Lorenz „Office nutzen ohne es zu installieren ???“
Optionen

So etwas ging nur zu DOS-Zeiten. Jedes Windows-Programm muss neu installiert werden, da eine Unmenge Einträge und Konfigurationen an anderen Stellen im Windows vorgenommen werden (u. a. in der Registry). An einer Office-Neuinstallation führt kein Weg vorbei.

rill

bei Antwort benachrichtigen