Anwendungs-Software und Apps 14.370 Themen, 72.015 Beiträge

HILFE!!! Habe einen Ordner mit TopSecret DatenSafe

mystery007 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

verschlüsselt, nicht gesichert - und nun, da ich die Platte C: neu "restored" habe (der Ordner ist auf D:) kann ich diesen nicht mehr entschlüsseln. Gibt es \'ne Möglichkeit, diesen zu decodieren. Einige Buchstaben weiß ich (z. B. E=T, Ä=M) - kenn ja den Inhalt. Nur, wie kann ich das ganze dann "umkonvertieren" um an die Excel-Docs heranzukommen??? Vielen, vielen Dank im voraus!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
mystery007

Nachtrag zu: „HILFE!!! Habe einen Ordner mit TopSecret DatenSafe“

Optionen

PS: Ich kenne nun die komplette Buchstabenzuordnung von A(=B) - Z(=W) des Schlüssels und bräuchte nun ein Prog, dass den kompletten Ordnerinhalt automatisch so umkonvertiert. Nochmals vielen Dank im voraus!!!!

bei Antwort benachrichtigen