Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Epson Scanner GT-6000 - ED.Scan

Tyll-Patrick Albrecht / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Epson GT-6000. Kann ich den mit einem "Druckerkabel" am Paralellport betreiben? Ich hatte früher das Programm ED-Scan. Leider verloren. Ich brauche wohl aber ein Programm zum betreiben des Scanners. Soweit ich das verstanden habe reicht der Download von der Epson-Homepage des Twain-Treibers nicht aus? Wo bekomme ich ein Programm zum betreiben?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Tyll-Patrick Albrecht „Epson Scanner GT-6000 - ED.Scan“
Optionen

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen. Epson baut keine Parallelport-Scanner. Und selbst wenn es Tricks gäbe - warum sollte man freiwillig die schlechteste Lösung wählen?

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen