Anwendungs-Software und Apps 14.319 Themen, 71.501 Beiträge

EPS-Dateien unter Windows öffnen

Rainer Nähr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welchem Programm (außer Corel) kann ich unter Windows EPS-Dateien öffnen. Gibt es für PSP ein PlugIn? Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus Rainer Nähr

„EPS-Dateien unter Windows öffnen“

Optionen

Photoshop, Freehand und Quark XPress können EPS-Dateien lesen! (Natürlich noch ne Menge anderer Programme, aber von denen weiss ich es aus eigener Erfahrung!) .

Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen
Markus7 Rainer Nähr

„EPS-Dateien unter Windows öffnen“

Optionen

Man mag es kaum glauben, aber mit Word und Publisher kannst du auch EPS-Daten öffnen.
Für Photoshop braucht man kein Plug-In, um EPS´e zu öffnen.
Du wirst nur das Problem haben, wenn du ein EPS hast, welches aus Vektoren besteht, wandelt PSB es in ein
Pixel-Bild um.

Vieleicht habe ich dir einwenig weiter geholfen.
Markus

bei Antwort benachrichtigen