Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Corel Draw 8 - Standartschrift ändern

Raini / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle beisammen!
Ich verwende seit längerer Zeit Corel Draw, nur geht mir die Standartschrift 24p aufn Geist. Ich möchte die in eine andere ändern, habe aber null Ahnung, wie. Kann mir jemand nen Tip geben?

Danke für Antworten - Raini

PS.: Danke an Anonym für Tip für MCI-Gerät! Hat mir etwas weitergeholfen!

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer Raini „Corel Draw 8 - Standartschrift ändern“
Optionen

Wenn kein Textfeld (Grafik-/ oder Mengentext) aktiv/markiert ist und Du eine Schrift oder Größe auswählst, wirst Du gefragt, ob Du die Standardeinstellungen ändern möchtest. Du kannst sowohl Mengen- als auch Grafiktext getrennt einstellen. Ein Klick auf OK, und fertig.

Robin

bei Antwort benachrichtigen