Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Brauche Hilfe!!!!!!!

xer83 (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab mir eine datei von einem Filesharingprogramm runtergeladen ist 750MB groß und endet mit .bin! Es soll wohl eine image sein! Weiss jemand was ich jetzt tun muss mit nero brennen ging nich!!

Danke Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster xer83 (Anonym) „Brauche Hilfe!!!!!!!“
Optionen

Bitte präziser: was genau ging nicht?

Zunächst einmal muß für einen 750MB Boliden auch ein Rohling von entsprechender Größe her, d.h. 800MB Rohlinge. Die gibt es. Stehen z.B. bei Karstadt in Massen herum. Als nächstes muß ein Brenner her, der damit umgehen kann. Sollte mit aktuellen Modellen auch kein Stolperstein sein. Wohl aber die Tatsache, daß bei Medien über 700MB Überbrennen erforderlich sein dürfte. Und das Paar Brennprogramm/Brenner muß das können.

Womöglich hat der, vom dem Du die Datei hast, auch eine Beschreibung mitgegeben, wie das Ding zu behandeln ist.

bei Antwort benachrichtigen
wksch Herman Munster „Bitte präziser: was genau ging nicht? Zunächst einmal muß für einen 750MB...“
Optionen

moin,
nimm einen Texteditor, z.b. windows commander, mach die datei damit auf, in der regel solltest du am anfang erkennen koennen, was fuer ein typ vorliegt und das daraus folgende brennprogg
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Kolti xer83 (Anonym) „Brauche Hilfe!!!!!!!“
Optionen

Ich habe die Tage irgendwo auf den Brettern gelesen, daß man die Extension in .ZIP oder in .EXE umwandeln soll. Dann kann man sie sicherlich bearbeiten.

bei Antwort benachrichtigen
primetime xer83 (Anonym) „Brauche Hilfe!!!!!!!“
Optionen

Normalerweise sind BIN-Dateien zu 80% für CDR-Win, allerdings brauchst du dann noch eine Cuesheet-Datei (*.cue)!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xer83 (Anonym) „Brauche Hilfe!!!!!!!“
Optionen

Hi.wahrscheinlich ist es ne CDRWIN datei.Lade dir aus dem Net das Prog. Isobuster runter,damit kannste so ziemlich alle Iso Dateien entpacken.Du musst den Isobuster auf bin. stellen,dann zeigt er dir den Inhalt deiner File an,dann mit Rechtsklick entpacken und speichern wählen.Viel Spass mit dem gesaugten Progie.

Cu Mark

bei Antwort benachrichtigen