Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bildbearbetungsprogramm kann nicht gestartet werden

Andreas Nagel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen? Die "Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1" kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Meldung"Die Datei SHELL 32.DLL ist verknüpft mit der fehlenden Export-SHLWAPI.DLL:SHRegGetusvalueA."und"Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht". Drüberinstallieren von Win98 und PhotoDeluxe hat nichts geracht. Was kann ich noch tun???

bei Antwort benachrichtigen
Berni from Austria Andreas Nagel „Bildbearbetungsprogramm kann nicht gestartet werden“
Optionen

Kauf Dir die neue(April) PC Professional(PC Zeitschrift)und Installier Dir PaintShop pro 5.03 das als Vollversion auf dieserHeft CD ist. Es hat meines Wissens die gleichen Features oder kann sogar mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Nagel Berni from Austria „Kauf Dir die neue April PC Professional PC Zeitschrift und Installier Dir...“
Optionen

Hallo Berni!
Danke für deinen Tip.Hab das Problem schon gelöst(Festplatte formatiert-alles neu Installiert), jetzt funktioniert alles wieder.
Tschüss Andreas!

bei Antwort benachrichtigen