Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

WinZip-Paßwort vergessen.

Mr. Joker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe vor meinem Urlaub einige Dateien in Zip-Archive gepackt um sie vor den neugierigen Augen unseres Systemverwalters (siehe auch mein Posting in Office Corner) zu verstecken. Jetzt kann ich mich nicht mehr an das Paßwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu knacken. Es ist zwar nicht lebenswichtig, zur Not könnte ich die Dateien auch so neu erstellen, aber ich würde mir eine Menge Arbeit sparen.

Für Tips bin ich immer dankbar:

Mr. Joker

bei Antwort benachrichtigen
Columbus Mr. Joker „WinZip-Paßwort vergessen.“
Optionen

Versuchs mit dem Programm "Passwort Recovery Tool"
kannst du an verschiedenen Stellen downloaden ...
Columbus

bei Antwort benachrichtigen