Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Suche Programm zum retuschieren von Bildern

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte bei einem Foto z.B. aus einem Gesicht Augenbrauen oder Bart entfernen ohne das es später zu sehen ist. Kann mir jemand ein Programm dafür empfehlen?

Danke Juana

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer (Anonym) „Suche Programm zum retuschieren von Bildern“
Optionen

Das kannst Du mit jeder Bildbearbeitung machen; der Schlüssel zum Erfolg ist dabei weniger das Programm als Deine Geschicklichkeit. Praktisch jede Bildbearbeitungssoftware stellt Klonpinsel zur Verfügung - damit wird ein Teil des Bildes mit einem anderen Teil des Bildes übermalt, z. B. so als würdest Du Haut von der Stirn über die Augenbrauen transplantieren. Mit Heller/Dunkler-Pinseln kannst Du dann die Schattierung der Haut anpassen. Wie echt das nachher wirkt, hängt aber allein von Dir ab. Ein Programm, das einfach auf Kommando 'Bart' erkennt und löscht, gibt es nicht.

Robin

bei Antwort benachrichtigen
Skum (Anonym) (Anonym) „Suche Programm zum retuschieren von Bildern“
Optionen

Hmm. Ich war auf dem Crossmedia Wettbewerb, da hat einer von Adobe den Photoshop 6.0 präsentiert, da is ein nützliches neues Tool drinnen, mit dem man nicht jeden einzelnen Pixel löschen muss. Vielleicht gibts irgendwo ne Shareware, das Progi is ziemlich teuer, und wir sind ja schliesslich ehrenwerte Menschen!!!
cu
Skum

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Suche Programm zum retuschieren von Bildern“
Optionen

Ich empfehle dir Paint Shop Pro (vers 6 oder 7). Das ist so ziemlich das beste Shareware Grafikprogramm und in vielen Zeitschriften auf CD.
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
WarezRulez (Anonym) (Anonym) „Suche Programm zum retuschieren von Bildern“
Optionen

Ich gibt dir einen Tip gehe auf http://fosi.ussr.to/ und such dir was aus was sich gut anhört.Vielleicht is ja was gutes dabei.....
-=WarezRulez=-

bei Antwort benachrichtigen
Surfer64 WarezRulez (Anonym) „Ich gibt dir einen Tip gehe auf http://fosi.ussr.to/ und such dir was aus was...“
Optionen

Gibt es das "was sich gut anhört" auch in eine Deutschen Version.
Würde mich über ein Tip sehr freuen.
Surfer64

bei Antwort benachrichtigen