Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche Monitortool zum Anpassen der Bildposition per Software

Pilles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Da ich noch viele DOS-Spiele besitze und diese von Zeit zu Zeit auch gerne noch spiele habe ich unter Win98 folgendes Problem: Starte ich ein DOS Spiel, so erscheint das Bild seitlich verschoben. Wenn das Bild nun über die Tasten am Monitor richtig eingestellt ist, erscheint es später im Windows verschoben (TOLL!).
Wer kann mir da helfen?
Wer kennt ein Tool (möglichst Freeware), das dieses Problem beheben kann? (Ich hab schon Stunden im Internet gesucht und nichts gefunden!)

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pilles „Suche Monitortool zum Anpassen der Bildposition per Software“
Optionen

"flimmer" ist ein Programm das du dafür unter Win nutzen kannst.

bei Antwort benachrichtigen