Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche gutes programm zum bearbeiten von Fotos.

Surfer64 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
weiter unten habe ich einen link entdeckt zur einer guten Photo-software aber die ist leider in englisch.gibt es sowas gutes auch in einer deuschen version? wenn ja könte mir jemand sagen wo?
vielen dank.
Surfer64

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Surfer64 „Suche gutes programm zum bearbeiten von Fotos.“
Optionen

Hmm ... mir ist zwar nicht klar welches Prog. du nun meinst, aber von Adobe gibt es Photo DeLuxe. Dieses Prog eignet sich zum einfachen Nachbearbeiten von Fotos. ist auch sehr leich zu bedienen.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Surfer64 Wumpchild „Hmm ... mir ist zwar nicht klar welches Prog. du nun meinst, aber von Adobe gibt...“
Optionen

Danke für den Tip aber ich dachte da an das
Adobe Photoshop 6.0 in Deutsch
kennst du vieleicht eine Adresse.
Tschüss
Surfer64

bei Antwort benachrichtigen
lightning (Anonym) Surfer64 „Danke für den Tip aber ich dachte da an das Adobe Photoshop 6.0 in Deutsch...“
Optionen

Adobe..ist doch recht teuer denk ich mal... also ich bin grade auch am Testen solcher Programme, und Ulead Photo Impact 6 ist unschlagbar auf dem Gebiet. Etwas billiger gehts mit Picture Publisher von Micrografx, auch ein super Programm (da aber erst die Version 8 um 29,95 DM kaufen und denn auf die neue Version 9 updaten !!).... und die Tage gibts ja Corel Draw 9 bereits um 79,99 DM

bei Antwort benachrichtigen
checker (Anonym) Wumpchild „Hmm ... mir ist zwar nicht klar welches Prog. du nun meinst, aber von Adobe gibt...“
Optionen

Corel natürlich

bei Antwort benachrichtigen