Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Paintshop Pro 7

hui480 (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte gern Plugins einbauen;weiss nicht wie? Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das geht? Einige Plugins sind bei mir vorhanden.
Ich danke euch schon jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer hui480 (Anonym) „Paintshop Pro 7“
Optionen

Ich kenne zwar Paint Shop Pro 7 nicht, aber in der Regel gibt es ein Verzeichnis 'Plugins' irgendwo im Verzeichnis des Programms; hier müssen die weiteren Plugins hinkopiert werden (einige brauchen eine richtiggehende Installation). Beim nächsten Start sollten diese Plugins mit eingelesen werden.

Bei vielen Programmen ist es möglich, Plugins der Ordnung halber in Unterverzeichnissen des Plugin-Verzeichnisses abzulegen, aber nicht bei allen.


Robin

bei Antwort benachrichtigen
plenoseek (Anonym) hui480 (Anonym) „Paintshop Pro 7“
Optionen

Im Programm auf:Datei,Einstellungen,Allg.Programmeinstellungen,Plug-In-Filter....Und dann dein plug-In suchen und den Ordner angeben.
Alles Oke.

bei Antwort benachrichtigen