Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Ordner gelöscht

Horst Wolz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe !!!!! Aus versehen habe ich einen meiner wichtigsten Ordner gelöscht. Können Sie mir ein Programm empfehlen, Freeware oder Shareware, mit der ich meinen Ordner wieder zurückholen kann. Vielen Dank..... Horst Wolz

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Horst Wolz „Ordner gelöscht“
Optionen

Schon mal im "Papierkorb" nachgesehen?

bei Antwort benachrichtigen
Lord Warrior Horst Wolz „Ordner gelöscht“
Optionen

Ontrac Easy Recovery müsste sowas können falls da nichts mehr im Papierkorb sein sollte. Allerdings solltest Du den Rechner nicht sonderlich lang weiterbenutzen, da die Daten zwar noch vorhanden sind, aber eben als gelöscht markiert wurden - will heissen jede Festplattenoperaton kann sie endgültig löschen.

CU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Horst Wolz „Ordner gelöscht“
Optionen

www.guidancesoftware.com
poggi encase, das hilft wirklich.
aber sei vorsichtig ! nischt mehr auf der platte machen !
ist die gelöschte datei auf c dann platte raus und in anderem rechner zur rettung einbauen !
machst du hier was falsch, dann sind deine daten im computerhimmel :-)

bei Antwort benachrichtigen