Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

AGP-Slot nicht vorhanden oder so ????? Hilfe !!!!

Schachtel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello Leute !

Hab mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Pc zugelegt. PACKARD BELL I MEDIA !
700 MHZ ! Hab mir heute von nem Freund ne Grafik-Karte geholt, da ich beim PC nur 8MB-Grafik ONboard habe. Jetzt hab ich den Pc aufgemacht und gesehen das da ein ganz komischer Slot vorhanden ist. Ist ein brauner kleiner Slot der wie der AGP ober den PCI-Slots sitzt, jedoch nicht versetzt ist ! Und viel zu klein für die Karte !

BITTE BITTE um Hilfe ! Kann jetzt die ATI Riva 128 AGP nicht verwenden !

Bitte sagt mir bescheid was das für ein komischer Slot ist!

SCHÖNE GRÜSSE
Schachtel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schachtel „AGP-Slot nicht vorhanden oder so ????? Hilfe !!!!“
Optionen

Über den PCI-Slots sitzt eigentlich der AGP-Slot. Wenn Deine Grafikkarte da nicht reinpasst, dann ist es entweder keine AGP-Karte (vielleicht PCI?) oder Du hast keinen AGP-Slot und dies ist ein anderer Slot. Auf jeden Fall keine Gewalt anwenden!! Im Zweifelsfall Finger weg!! Schau doch mal ins Handbuch, falls vorhanden. Bei einem Mainboard mit Onboardgrafik sind die Hersteller manchmal so gemein und lassen den AGP-Slot weg. Dann hilft Dir aber immer noch eine PCI-Grafikkarte. Die Onboardgrafik musst Du nach dem Einbau im BIOS deaktivieren. Du könntest es auch einmal bei der Hotline des Herstellers versuchen. Die müssten ja wissen, welchen Sch... sie Dir angedreht haben.

bei Antwort benachrichtigen