Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

3D Studio gesucht

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine Shareware-Version von 3D Studio
Weiss jemand wo es die gibt?
Kennt jemand noch andere Programme die professionele
3D-Grafiken bringt.

bei Antwort benachrichtigen
ABrenner (Anonym) (Anonym) „3D Studio gesucht“
Optionen

Hallo!

Cinema 4D ist auch noch recht gut. Da gibts eine etwas abgespeckte Version soviel ich weiß für ca 400,00 DM. Kann man aber fast alles genauso machen wie bei der ganz großen Version.

Eine Shareware von 3D Studio gibt's meines Wissens nach nicht. Es gibt von 3D Studio auch keine "Sparversion" wie bei Cinema 4D.

Qualitativ ist aber 3D Studio das Beste was es gibt. Irrsinnig viele Möglichkeiten. Erfordert aber mindestens 1 Monat intensive BEschäftigung mit dem Programm, um einfache Szenen zu erstellen. Hatt man dann einmal die Arbeitsweise und die Menues abgecheckt ein voll geiles Programm. Unterstützt natürlich auch Dualprozessor Systeme!

Fazit: Solltest Du ganz kleine Sachen in 3D machen wollen, genügt Dir Cinema 4D mit Sicherheit. Möchtest Du sehr anspruchvolle Sachen machen, würde ich Dir 3D Studio empfehlen. Ist zwar teuer, aber erste Sahne!

CU
ABrenner

bei Antwort benachrichtigen