Android 112 Themen, 932 Beiträge

Xiaomi Redmi 4A Zwischanablage

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich bei meinem Redmi 4A Inhalte aus der Zwischenablage abrufen und irgend wo anders einfügen?

Android Version ist 7.1.2 N2G47H

MIUI Version 10.2.3.0

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Xiaomi Redmi 4A Zwischanablage“
Optionen

Hi!

Ich nutze das auf meinem Redmi 4X bisher nur für Texte. Also irgendwo kopieren und dann ganz normal über die Tastatur einfügen.

Tastatur bedeutet jetzt die Bildschirmtastatur. Bei dieser bin ich seit einiger Zeit zurück auf die GBoard Tastatur von Google. Die zeigt ein Klippboard in ihrer Iconleiste an und darüber erreiche ich die Zwischenablage.

Einzelne Apps wie Firefox (oder andere Browser) bieten dann Einfügen auch beim Anklicken der Adresszeile oder eines Feldes in einer Eingabemaske an.

Das müsste doch bei auch so funktionieren, oder?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42 „Hi! Ich nutze das auf meinem Redmi 4X bisher nur für Texte. Also irgendwo kopieren und dann ganz normal über die Tastatur ...“
Optionen

Danke Andreas,

ich habe auch die Gboard Tastatur, die Funktion Zwischenspeicher einfügen habe ich bisher nicht gebraucht. Jetzt weiß ich auch wie es geht. Danke

bei Antwort benachrichtigen