Android 111 Themen, 924 Beiträge

Blackberry DTEK50 fotos not showing in the gallery

kesart / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe gestern die APP clever tanking deinstalliert weil es hat nicht funktioniert da kam ständig eine meldung das es nicht mehr aktiv ist.

Einige APPs war auch mit weg, ich habe diese neu installiert.

in der google photo App war meine Photos nicht mir sichtbar auch wenn ich eine neu fotos aufnehmen erdie sind auch nicht in der photo/gallery, die camera und photo App sid nicht mehr verbunden.

gibt der ein lösung?

bei Antwort benachrichtigen
kesart Nachtrag zu: „Blackberry DTEK50 fotos not showing in the gallery“
Optionen

Es war die SD card, habe ja neuer drin, funktioniert OK, habe nur keine zu gang um die ganze test bild zu löschen. habe die anleitung gefolgt bis es passt aber dann war es anders.

bei Antwort benachrichtigen