Android 95 Themen, 806 Beiträge

WhatsApp Daten übertragen

Mick1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Ich schlage mir schon ne Weile Zeit mit ne WhatsApp Thema um die Ohren und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes: von einem älteren Handy (SM-G386F) möchte alle Kontakte und Chats von WhatsApp auf eine neues Handy ( Samsung A3 2017) übertragen. Wenn ich über Google Drive gehe, bekomme ich nur ne Teil. Auch ein komplettes Deinstalliern und neu Installiern von WhatsApp auf dem Neuem bringt gar nix. Im GoogleDrive ( über PC geöffnet) ist eine BackUp Datei drinn, aber keine von WhatApp Sachen. Was mache da verkehrt oder was gibt es für Möglichkeiten/Tricks, dass ich die Daten von Einem zum Anderen bekomme?

Vielken Dank schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mick1

„WhatsApp Daten übertragen“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Mick1

„WhatsApp Daten übertragen“

Optionen

Die Kontakte sind deine normalen Handykontakte. Die kannst du von Hand sichern und einspielen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen