Android 88 Themen, 720 Beiträge

Navigation mit Google Maps

pcfan1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, wer hatte auch Probleme mit der Navigation mit Google Maps, und event. eine Lösung für mich. Bei mir ist die Ansage mal laut mal leise. An den Einstellungen liegt es m.E. nicht. Ich benutze ein Samsung S6 mit Android 7.0

Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher pcfan1

„Navigation mit Google Maps“

Optionen

Ja, mit den Google-Maps komme ich auch nicht kar.

Habe es in den letzten Jahren immer mal wieder probiert, aber ich habe nie rausgefunden, wie man gescheit Ziele eingibt. Lediglich mit der Clevertanken-App war das brauchbar, die hat aber meine Navi-App (Navigator) nicht akzeptiert.

Der Navigator ist zwar nicht der allerbeste, aber er funzt problemlos.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
pcfan1 Systemcrasher

„Ja, mit den Google-Maps komme ich auch nicht kar. Habe es in den letzten Jahren immer mal wieder probiert, aber ich habe ...“

Optionen

Danke für dein Statement. Is zwar keine Antwort auf meine Frage, aber event. für andere nützlich.

bei Antwort benachrichtigen