Android 95 Themen, 806 Beiträge

Bilder und Daten vom Redmi 4A über USB auf den Pc senden?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe es schon mal geschafft, aber jetzt, nach ca. 3Monaten,  klappt das nicht mehr. Auf dem Redmi ist die App USB Driver installiert, auf dem PC wird ind er Taskleiste unter dem USB Symbol Android angezeigt aber im Explorer ist das Gerät nicht zu sehen.

Seinerzeit konnte man in der App auswählen ob Bilder oder Daten übertragen werden sollen. Wenn ich die USB Driver App jetzt starte gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Ich habe die App deinstalliert und dann wieder neuinstalliert leider ohne Erfolg.

Weiss jemand wie man die Bilder ohne Mailversandt  auf den PC bekommt.?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe

„Bilder und Daten vom Redmi 4A über USB auf den Pc senden?“

Optionen

Wieso brauchst du ne App dazu.

Kabel anschließen, auf die Meldung "...nur laden..." tippen und Datenübertragung

auswählen. Diverse Meldungen dürfen natürlich nicht unterdrückt sein. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11

„Wieso brauchst du ne App dazu. Kabel anschließen, auf die Meldung ...nur laden... tippen und Datenübertragung auswählen. ...“

Optionen
Wieso brauchst du ne App dazu.

Ist halt typisch "fbe"! Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :-))

bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11

„Wieso brauchst du ne App dazu. Kabel anschließen, auf die Meldung ...nur laden... tippen und Datenübertragung auswählen. ...“

Optionen
auf die Meldung "...nur laden..." tippen und Datenübertragung auswählen.

Bei mir kommt weder auf dem PC noch auf dem Redmi eine Meldung "...nur laden..."

Unterdrückt ist bei mir nix.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe

„Bei mir kommt weder auf dem PC noch auf dem Redmi eine Meldung ...nur laden... Unterdrückt ist bei mir nix. fbe“

Optionen

Von oben mal runterwischen, da muss doch was stehen. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Bilder und Daten vom Redmi 4A über USB auf den Pc senden?“

Optionen

MyPhoneExplorer per WLAN nimmt man da!

bei Antwort benachrichtigen