Android 92 Themen, 767 Beiträge

Suche Kamera-App, die mein zweites Android-Gerät...

Mdl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

... dahingehend verwendet, dass das Video, das ich auf dem einen Android-Gerät gerade aufnehme, auf dem zweiten sichtbar ist.

Dabei brauch ich auf dem zweiten Gerät kein flüssig ablaufendes Video, im Grunde reicht 1 Bild/s locker aus. Aktuell geht es mir dabei um die Positionierung des ersten Android-Gerätes, wenn ich keine Sicht auf dessen Bildschirm habe.

[Wenn die beiden schon so toll kommunizieren, wäre sekundär natürlich auch schön, wenn ich mit dem zweiten die Aufnahme des ersten auch stoppen, wiederaufnehmen, etc. könnte...]

Kennt also jemand eine solche App?

Danke und - ich hoffe, am 4.1. darf man das noch sagen - Frohes Neues Jahr,

Mdl

bei Antwort benachrichtigen