Android 94 Themen, 804 Beiträge

Screenshot wie erstellen?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen habe ich ein Redmi 4A. Ich kenne mich mit Android bislang nicht aus und versuche mich einzuarbeiten.

Heute wollte ich einen Sreenshot von den Smartphone Daten machen, funktioniert leider nicht.

Die Screenshot Einstellungen lauten "Mit mit 3 Finger wischen, um einen Screenshot zu erstellen" und "Screenshot Geräusch". Beides ist aktiviert ein Screenshot wird jedoch nicht erstellt.

Ist das ein Bug oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Screenshot wie erstellen?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Gordium Alpha13

„http://howtakescreenshot.blogspot.de/2016/11/how-to-take-screenshot-on-xiaomi-redmi-4-prime.html“

Optionen

Siehe den Link: Bei den meisten Androids reicht es, den "Leiser" und "Aus" Button (wichtig:) gleichzeitig zu drücken und ein paar Sekunden gedrückt zu halten.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Gordium

„Siehe den Link: Bei den meisten Androids reicht es, den Leiser und Aus Button wichtig: gleichzeitig zu drücken und ein ...“

Optionen

Der Link von Alpha hat funktioniert.

fbe

bei Antwort benachrichtigen