Android 112 Themen, 929 Beiträge

Fotos von/nach PC auf/von Smartphone kopieren?

r.a.trost / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich, mit dem PC (Win10) auf die SD-Karte in meinem Motorola Moto X Play zuzugreifen. Wer kann mir helfen? Danke und freundliche Grüße, r.a.trost

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 r.a.trost „Fotos von/nach PC auf/von Smartphone kopieren?“
Optionen

Mit MyPhoneExplorer per WLAN läufts immer und zudem ist das Tool noch sehr komfortabel!

http://www.borncity.com/blog/2011/09/07/myphoneexplorer-zugriff-auf-android-gerte/

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455

bei Antwort benachrichtigen
r.a.trost Alpha13 „Mit MyPhoneExplorer per WLAN läufts immer und zudem ist das Tool noch sehr komfortabel! ...“
Optionen

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde gleich versuchen, mein Problem zu lösen. Mit anderen "Hilfsprogrammen" kam ich leider nicht zum Ziel.

MfG

bei Antwort benachrichtigen