Android 94 Themen, 802 Beiträge

CHUWI HI8

dcfixko / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Neuer Versuch:

Ich fahre mein neues Chuwi Hi8 hoch, dann bin ich in Android 4.4. Wie komme ich nach Win 10 ? Bitte, helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 dcfixko

„CHUWI HI8“

Optionen
Ich fahre mein neues Chuwi Hi8 hoch, dann bin ich in Android 4.4.

Na ja, Android 4.4 ist aber schon etwas älter...als neu.

Wenn Android gestartet ist, hast du unten auf dem Bildschirm sicher den kleinen grünen Androiden. Wenn man darauf tippt, öffnet sich ein Fenster mit der Frage, Betriebssystem wechseln. Wenn man da zustimmt, fährt Android herunter und Windows wird gestartet.

In ähnlicher Art gibt es das bei Windows rechts oben, im Menü in der Ecke.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
dcfixko

Nachtrag zu: „CHUWI HI8“

Optionen

Danke für die Antwort. Es erscheint aber kein Android... Inzwischen hat der Anbieter geantwortet: man muß die Lautstärketasten zuhilfe nehmen. Jetzt geht es !

Android 4.4 ist zwar veraltet, für die anspruchlose Verwendung reicht es jedoch. Mehr Geld sollte das kleine Gerät nicht kosten. Für höhere Ansprüche habe ich andere Geräte.

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen