Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Anmeldename ändern

Dr. Lancia / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Installation von W98 wird doch der Benutzername abgefragt und abgelegt.

Wie könnte ich den Anmeldenamen bzw. Benutzer nachträglich ändern ?

Alpha13 Dr. Lancia

„Anmeldename ändern“

Optionen
Dr. Lancia Alpha13

„http://www.paules-pc-forum.de/ppf/board66-infothek-die-gro- ...“

Optionen

Danke für die Antwort. Ich hab es versucht, komme aber an folgendem Punkt nicht weiter.

"Einen Doppelklick auf RegisteredOwner (rechte Fensterseite)"

Da ist leider nichts zum klicken.

Alpha13 Dr. Lancia

„Danke für die Antwort. Ich hab es versucht, komme aber an ...“

Optionen
Dr. Lancia Alpha13

„http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc de lc de dlc ...“

Optionen

Ich habe es gefunden, die Suchfunktion war hilfreich. Bei "Paule" ist ein Fehler in der Vorgehensweise, es darf natürlich nicht WindowsNT heisen, sondern nur Windows. Deshalb ging es da nicht weiter.

Ich danke Euch für die Hilfe, Problem gelöst.Lächelnd

jueki Dr. Lancia

„Danke für die Antwort. Ich hab es versucht, komme aber an ...“

Optionen
Da ist leider nichts zum klicken.

Doch. Schau mal hier:

Ein "beliebter" Fehler bei der Navigation dorthin ist, nicht bei "WindowsNT" auf das Pluszeichen zu klicken, sondern bei "Windows".

Jürgen

Nachtrag:
Das betrifft die Registry ab XP.
Ich habe leider erst zu spät gelesen, das es sich hir um Win98 handelt - und damit hab ich nie gearbeitet.