Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows me /

zwoo2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
Konfigurationsdateien laden dauert 17 min. wie kann ich das schneller schalten?
Danke für alle Antworten!
mfg
zwoo2

hac004 zwoo2

„Windows me /“

Optionen

Hallo;
Wollte auf der Festplatte peicherplatz freimachen - lösche und lösche Einträge aber es werden nicht mehr wie 200 MB frei ????daher bleiben Spiele stecken etc...
Wer weiß was ? das gleiche auf der SICHERUNG funktioniert !
mfg
zwoo2

sandra0172 hac004

„Hallo Wollte auf der Festplatte peicherplatz freimachen - lösche und lösche...“

Optionen

Wer braucht denn hier eine Antwort?
zwoo2 oder hac004 oder haben wir hier eine multiple Persönlichkeit?


Liebe Grüße,
Sandra

hac004 sandra0172

„Wer braucht denn hier eine Antwort? zwoo2 oder hac004 oder haben wir hier eine...“

Optionen
Wer braucht denn hier eine Antwort?

zwoo2, aber der/die antwortet nie auf Tipps, deshalb ist es sinnlos sich den Kopf zu zerbrechen....

Gruss hac004
sandra0172 hac004

„ zwoo2, aber der/die antwortet nie auf Tipps, deshalb ist es sinnlos sich den...“

Optionen

Ich glaube, zwoo2 ist zur Zeit etwas durcheinander 

Immerhin unterzeichnet zwoo2 ja sogar, wenn hac004 postet.....

samusaran1 sandra0172

„Ich glaube, zwoo2 ist zur Zeit etwas durcheinander Immerhin unterzeichnet zwoo2...“

Optionen

Vielleicht siamesische Zwillinge.
Wie dem auch sei. Habe die Frage nicht verstanden. Was für Konfigurationsdateien ?
Am besten Windows Müll Edition in die Tonne mit der zugehörigen Aufschrift treten und ein anständiges OS installieren.

zwoo2 hac004

„Hallo Wollte auf der Festplatte peicherplatz freimachen - lösche und lösche...“

Optionen

haste im kindergarten kein platz bekommen?

Knoeppken zwoo2

„haste im kindergarten kein platz bekommen?“

Optionen

Hallo,

hac004 hatte nur einen deiner Beiträge zitiert, guckst du:

http://www.nickles.de/thread_cache/538786183.html#_pc

Auch dieser war, wie deine obige Anfrage, etwas verwirrend und unausführlich.
Um es mal vorsichtig auszudrücken ;-)

Versuche uns daher bitte genauer und ausführlicher zu beschreiben, was du mit
Konfigurationsdateien laden dauert 17 min. wie kann ich das schneller schalten? meinst.
Dauert der Startvorgang deines Rechners - mit dem Betriebssystem ME - 17 Minuten,
oder was dürfen wir darunter verstehen?


Gruß
knoeppken

zwoo2 Knoeppken

„Hallo, hac004 hatte nur einen deiner Beiträge zitiert, guckst du:...“

Optionen

Hallo;
ja genau - das war vor der Reinigung mit diversen Cleanern nicht so und
war kurz und bündig.Jetzt hab´ich höchstens mal 200 MB auf der FP
und 100 MB auf der Sicherung; und das reduziert sich täglich auf ein Minimum. nur 17 min. nervt schon.
mfg
zwoo2

Knoeppken zwoo2

„Hallo ja genau - das war vor der Reinigung mit diversen Cleanern nicht so und...“

Optionen
das war vor der Reinigung mit diversen Cleanern nicht so und

Hallo,

ich fürchte da wirst du Win ME "drüberinstallieren", wenn nicht sogar komplett neu installieren müssen,
da ME keine Reperaturkonsole hat.
Höchstens eine Systemwiederherstellung, falls du denn einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast,
und dieser überhaupt noch besteht.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass du dir auf dem Rechner einen Virus eingefangen hast,
denn dass sich die Festplatte alleine füllt ist schon sehr verdächtig.
In dem Fall ist eine Neuinstallation sowieso nötig.

Danke für deine Rückmeldung,


Gruß
knoeppken
David29 zwoo2

„Windows me /“

Optionen

Windows Me war der größte Dreck seiner zeit. Wie schon geschrieben würde runterschmeissen und ein ordentliches OS installieren! Und wegen der gespaltene Persönlichkeit den passenden Doktor raussuchen !