Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win/ME

zwoo2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo;
lösche u lösche Dateien u Spiele aber die Speicherplätze werden nicht frei ; verkleinern sich noch - - -Ressourcen am Ende - -
komme kaum auf 130 MB . .. PC bleibt stecken oder fällt aus. was kann ich tun?
mfg
zwoo2

andy11 zwoo2

„Win/ME“

Optionen

Mach mal den Papierkorb leer. Andy

out-freyn zwoo2

„Win/ME“

Optionen

Wie siehts mit der automatischen Systemwiederherstellung aus?

Lösche mal alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt.

Oder schalte den Mist komplett ab - wenn man den mal braucht, funktioniert er sowieso mit größter Zuverlässigkeit nicht.

weka1 out-freyn

„Wie siehts mit der automatischen Systemwiederherstellung aus? Lösche mal alle...“

Optionen

Wenn er noch ME hat, wie es aussieht, dann hat er Wiederherstellungspunkte?
Selbst hatte ich kein ME, deswegen die Frage.
Glaubte immer, diese gibt es erst seit XP.

Gruß weka

hddiesel weka1

„Wenn er noch ME hat, wie es aussieht, dann hat er Wiederherstellungspunkte?...“

Optionen

Hallo Weka,

Wenn er noch ME hat, wie es aussieht, dann hat er Wiederherstellungspunkte?
Das war ja das schöne an ME, aber nur wenn sie Aktiviert waren, oder manuell angelegt wurden.
Die Anzahl der Wiederherstellungspunkt war begrenzt, konnten aber mit einem Eintrag in der Windows- Registratur erhöht werden.
Ein PC läuft heute noch ohne Probleme bei mir mit Windows ME!

weka1 hddiesel

„Hallo Weka, Wenn er noch ME hat, wie es aussieht, dann hat er...“

Optionen

Hallo,
ich war von W98 auf XP gegangen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß weka

hddiesel zwoo2

„Win/ME“

Optionen

Hallo zwoo2,

hast du Zufällig die "Norton Utilities 2000" installiert?

Hier hast du ebenfalls eine Anfrage zum gleichen Thema!
http://www.nickles.de/forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/2011/windows-me-538786183.html

hac004 hddiesel

„Hallo zwoo2, hast du Zufällig die Norton Utilities 2000 installiert? Hier hast...“

Optionen

Es ist sinnlos zu sich den Kopf zu zerbrechen, denn zwoo2 antwortet (nie) nicht...

Pashka hac004

„Es ist sinnlos zu sich den Kopf zu zerbrechen, denn zwoo2 antwortet nie nicht...“

Optionen
Es ist sinnlos zu sich den Kopf zu zerbrechen,...
Windows Me war aber auch das "schrottigste" Windows. Ich hab da sehr schlimme *hust* Erinnerungen, als ich von 98SE auf Me "upgraden" wollte ....

http://www.youtube.com/watch?v=er8g6D_PqvY
Ohje, die "alten" Zeiten ...