Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN 98 Updates

winefuzzy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es irgendwo noch eine Sammlung der Updates für WIN 98, bzw. einen brauchbaren Browser hierzu? Z.B.OPERA 5 oder 6?

gelöscht_84526 winefuzzy

„WIN 98 Updates“

Optionen

Hier gibt es jede Menge "alte" Software, da wirst du auch was für Win98 finden: http://www.oldapps.com/

Gruß
K.-H.

andy11 winefuzzy

„WIN 98 Updates“

Optionen
winefuzzy andy11

„http://winfuture.de/news,14699.html Reicht das? Andy“

Optionen

Danke für die Hinweise. Bei dem ersten Link finde ich keine BS-SW, Voraussetzung für 2.ten Link wohl Installation von Win98 SE; muß ich wohl noch tun, habe dann wohl nur den damaligen Stand. Wie weit gehen die Updates noch?

asterix5 winefuzzy

„WIN 98 Updates“

Optionen

Du brauchst keine so alte Opera-Version wie 5 oder 6 zu nehmen. Ich selbst hatte auf meinem alten Rechner (P II 400 MHz, 128 MB RAM, Win 98 SE) völlig ohne Probleme Opera 9.02.

Die letzte Opera Version, die sich ohne Trickserei unter Win 98 installieren läßt, ist Opera 10.10, spätere 10er-Versionen nur mit Trickserei, Version 11 gar nicht mehr.

Hier kannst Du alte Opera-Versionen runterladen:
http://www.oldapps.com/opera.php

StickyFinger1 winefuzzy

„WIN 98 Updates“

Optionen

Hallo,
es gibt ein Paar Leute die kümmern sich auch heute noch um Leute wie uns, die Win98SE installiert haben. Das nennt sich inoffizielles Windows 98 und Du kannst dort alles downloaden
damit Du auf den, in diesem Bereich möglich, neusten Stand bist. Adresse: http://www.nandlstadt.com/downloads.htm
Du brauchst auch keine Angst zu haben, das dann eventuell alles in den Arsch geht. Ich benutze diese Updates schon immer und hatte noch nie Probleme. Du findest dort auch ein Update auf den Internet-Explorer6SP1 der Dir sehr viele Verbesserungen bringt. Du wirst es sehen. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, von allem, würde ich Dir diese Site nicht empfehlen. Und wenn Du Win98SE installiert hast, kannst Du auch ohne weiteres Opera 1010 nehmen. Läuft bei mir besser als der 9.6. Habe gerade eben erst noch den Opera 1010 installiert und vorher hatte ich aus versehen die ältere Version installiert gehabt, die neuere läuft besser und hat auch viele Verbesserungen! Aber ich an Deiner Stelle würde vorher die Updates installieren und erst dann den Opera 1010.
In den Updates und das kannst Du dort alles selber nachlesen,
sind viele Verbesserungen ohne die Du heute gar nicht mehr vernünftig arbeiten kannst ohne irgendeine Fehlermeldung angezeigt zu bekommen.
Solltest Du noch Fragen haben, kein Problem!
Tschüs und viel Erfolg!