Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Treiber zu Grafik-Karte AGP number nine

titan3t / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche einen Treiber zu einer AGP Grafikkarte number nine für WIN98 SE. Um einem alten PC wieder Leben einzuhauchen und für einen bestimmten Zweck zu aktivieren.
Trotz eifriger Suche wurde ich nirgends fündig. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke
titan3t

Alpha13 titan3t „Treiber zu Grafik-Karte AGP number nine“
Optionen

Da mußt du schon Everest laufen lassen und poste was da unter Anzeige Grafikprozessor angezeigt wird:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

titan3t Alpha13 „Da mußt du schon Everest laufen lassen und poste was da unter Anzeige...“
Optionen

danke alpha13 zu diesem Link. Ich habe Everest heruntergeladen und werde sie auf diesem alten PC mal installieren und aktivieren und sehen was dabei herauskommt.
Freundliche Grüsse titan3t