Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet Explorer 6SP1

StickyFinger1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Opera als Browser installiert den 10.10 und komme eigentlich sehr gut mit ihm zurecht. Auf der anderen Seite allerdings habe ich auch noch den Internet Explorer 6SP1 installiert, für alle alle Fälle so zu sagen. Jetzt habe ich auf meiner zweiten Platte wo ich vor allem Updates und Downloads gespeichert habe auch noch den Internet Explorer ieak6 gespeichert was nichts anderes heißt:
Microsoft Internet Explorer Administration Kit 6.
Ich habe mich durch gegoogelt aber die Antworten die ich dort fand machten mich nicht gerade schlauer. Eher im Gegengenteil!
Und weil ich bei Euch hier bis jetzt immer auf offene Fragen auch brauchbare Antworten erhalten habe, möchte ich mich wieder einmal an Euch wenden. Das einzigste was ich durch das Googeln erfahren habe, sind die Systemanforderungen und das es auch noch Kit 7-10 gibt. Macht mich nur alles nicht schlauer.
Und von daher wollte ich euch bitten, ob Ihr mir in dieser Sache weiter helfen könnt. Hat der Kit 6 oder 7 Vorteile oder nicht und wenn ja welche.
Zuhause arbeite ich noch aus bestimmten Gründen mit Windows 98SE habe aber alle neuen Updates für dieses System, welches allerdings nicht von Microsoft stammt sondern einer Gruppe, die ich im übrigen auch nur empfehlen kann, "Download Bereich Creopard - Nandlstadt.com - Windows Microsoft Player Explorer (Dateigröße Version Sprachdateien) etc.", die aus dem "ärmlichen Win98SE" von Microsoft noch einiges gutes für das System tun kann und auch tut! Das nur mal am Rande und Probleme hatte ich dort auch noch nie. Sondern nur immer sehr gute neue Hotfix usw. aber Ihr könnt euch ja mal dort selber umsehen. Wollte ich mal bekannt geben auch wenn es vielleicht schon einige wissen.
Aber mir geht es im Grunde jetzt nur um den Unterschied zwischen dem Internet Explorer 6SP1 und die Sache mit dem Kit!
Habt schon einmal vielen Dank im voraus!

chrissv2 StickyFinger1

„Internet Explorer 6SP1“

Optionen

Das IEAK ist ein Ad-On zum anpassen des IE (zb für Firmen). Die Zahl gibt an für welchen IE das IEAK gedacht ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer_Administration_Kit

mfg
chris

StickyFinger1 chrissv2

„Das IEAK ist ein Ad-On zum anpassen des IE zb für Firmen . Die Zahl gibt an...“

Optionen

Hi,
vielen Dank für Deine Auskunft, jetzt weiß ich Bescheid. Danke!
PS: Hat 'nen bisschen gedauert bis ich mich gemeldet habe aber mein alter Router war im Eimer und ich musste mir erst einen neuen bestellen.