Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WINDOWS ME

zwoo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

..habe irgendwas bei der Registry verstellt u kann daher gewisse Spiele nicht mehr installieren;
die aber vorher liefen..,oder im Bios ?
mfg
zwoo2

Conqueror zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

Und jetzt benötigst Du einen Hellseher via Internet, sorry.

hac004 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

...na so ein Pech aber auch...
hac004

gelöscht_129835 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

na ja, das Bios kann so umfangreich ja nicht sein, da musst du dich halt mal durchschlängeln, vielleicht fällt dir dann wieder ein, was du verstellt haben könntest. Ansonsten sollte die Mühle mit den Bios-Setup-Defaults oder wie immer das in deiner Bios Version genannt wird, auch vernünfig laufen.
Ein Problem in der Registry, bei dem du keinen weiteren Hinweis drauf hast, was du verstellt haben könntest, kannst du wohl nur über die Systemwiederherstellung und etwas Glück in den Griff bekommen. Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung - Dann einen früheren Zeitpunkt auswählen, an dem die Bastelei noch nicht stattgefunden hatte.....

zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

..ja danke!-zumindest für jetzt...,
es kann ja nicht viel sein..,aber jetzt fragt"ME" nach dem Systemadministrator! - vorher nicht, da liefen alles Spielchen..-
außerdem mag der CD-Player nur noch die gespeicherte Musik..,
die frischen CD´s rührt er nicht an,...(?)..
(falsches protokoll..?)
mfg zwoo2

zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

an schiri32
von:zwoo2
à propos BIOS:wie komm ich da rein?1.-
2.-was kann ich tun, wenn zu über 90% alles ausgelastet ist, außer etliches zu löschen..,
wenn PC beginnt zu hängen....oder die Darstellungen schon flimmern oder quadratisch werden...
ohne getrunken zu haben..
3.- zu Systemadministrator: kann etwas passieren bei systemwiederherstellungß-
oder zB. neuen Benutzeranmeldung hab ich das gleiche Problem mit d administrator.,bzw.
den einschränkungen.....

mfg
zwoo2