Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WINDOWS ME

zwoo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo;
Wer weiß wie man einen PALM m100 mit dem PC konfigurieren und verbinden bzw. installieren kann, incl. der Betriebsanleitung; da ich beim einloggen mit USERname und Passwort, stecke ..
da weder einer existiert noch ein neuer einloggbar ist....?!!
zwoo2

Lemon5 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

hiermit
http://www.palm.com/europe/de/support/win_desktop.html

"da ich beim einloggen mit USERname und Passwort, stecke ..
da weder einer existiert noch ein neuer einloggbar ist....?!! "

meinst du jetzt bei ME?

zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

.."funktioniert nur mit Internetanschluß...-deshalb meinte ich, ob man das einloggen mit USERname(Benutzername)übergehen kann, weil das nicht ausfüllbar ist....
gruß zwoo2

Lemon5 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen
zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

wie kann ich den PCIC controller
wiederinstallieren...incl.treiber..-
hat sich ausgeschaltet..+ 3D-Beschleuniger
=ausgefallen...??
gruß
zwoo2

Lemon5 zwoo2 „WINDOWS ME“
Optionen

1. installiere die chipsettreiber neu
2. installiere die grafikkartentreiber neu

hardware???

zwoo2 Nachtrag zu: „WINDOWS ME“
Optionen

danke! funzt wieder..,
bei der registry waren div. einstellungen verstellt u 3D- aktivierung
aus.
zwoo2

zwoo2 Nachtrag zu: „danke! funzt wieder.., bei der registry waren div. einstellungen verstellt u 3D-...“
Optionen

...jetzt aber das problem das diverse farbliche stellen ausfallen, aber nur bei gewissen spielen..,oder aber auch die geschwindigkeit der bewegungen eingeschränkt sind ;(zeitlupeneffekt)..-
ist das ev veränderbar...
zwoo2