Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Software problem mit windows NT (TM ) 1381

Hacky27 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe eien Sotieranlage, Die Briefe sotiert auf PC 1 ist die Software um die Geschriebenen sotierschehmen
abzurufen.
Auf PC 2 ist die Software für die Kamara,und die jeweiligen Programe für die datenbanken der Postleitzahlen
mit Unterschidlichen adressen.
Erst lief sie dann würde PC 2 zu heiß weil der Lüfter vom Netzteil defekt ging,dann PC 1 hatte ich keine Netzwerk verbindung mehr,jetzt habe ich zwar die Netzwerkverbindung wieder aber die Programe laufen nicht mehr brauche einen Rat wer sich darmit Auskennt.
Habe keine originale Software darvon nur 2 Festplatten von jedem PC würde auch die Fehlermeldungen die er mir schreib schicken

MFG hacky

gelöscht_23570 Hacky27 „Software problem mit windows NT (TM ) 1381“
Optionen

Hallo Hacky,

da kann Dir nur ein Fachmann vor Ort helfen. Hier per Ferndiagnose was zu machen, würde möglicherweise mehr Schaden anrichten als Nutzen.

Vermutlich laufen auf den Rechner spezielle Programme, dazu solltest Du den entspr. Support vom Hersteller nutzen, der findet den Fehler warscheinlich noch am ehesten.

Gibt es in eurer Firma denn keine EDV-Fachmann?


Gruß Alois


Hacky27 gelöscht_23570 „Hallo Hacky, da kann Dir nur ein Fachmann vor Ort helfen. Hier per Ferndiagnose...“
Optionen

Hallo!
danke für deine antwort, die haben einen st lohn 129 one anfahrt brauche jemanden der sich gut mit NT Auskennt.
In der Netzwerkkarte gibt es Ports die ich wohl verstellt habe auf grund dessen werden Die Programme nicht mehr laufen.
Denn ich kenne die Fehlermeldung IOO::filed Error nicht wer Nett wen du jemanden kennen würdest

MFG Hacky

gelöscht_23570 Hacky27 „Hallo! danke für deine antwort, die haben einen st lohn 129 one anfahrt brauche...“
Optionen

Tja, was soll ich sagen.

Die Sortieranlage steht nun bereits mindestens eine Woche und Du jammerst über den Stundenlohn des Supports? Wir reden doch hier sicher von einer Anschaffung im hohen 5-stelligen, wenn nicht gar 6-stelligen Bereich.

In der Ausgangsfrage schreibst Du von einem defekten Netzteil bzw. desssen Lüfter. Wie bitte sollen sich dadaurch Einstellungen der Netzwerkkarte verändern - ach so, Du hast sie selber geändert. Dann wäre es wohl das einfachste, wieder die ursprünglichen Einstellungen herzustellen. Kein Mensch kann Dir ohne weitere Details sagen, was da genau wie und wo eingestellt werden muß.

Wenn Du die alten Netzwerkeinstellung nicht mehr kennst, wird Dir auch dieser Link warscheinlich nicht weiter helfen:

http://www.netzwerktotal.de/windowsnt.htm


Also:

Du kennst die Lösung bereits!


Gruß Alois