Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Flash player für Win 98 se

piero / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgekommentar zur Frage vom 03.08.09
Den Media player 9 habe ich installiert und der läuft auch wieder. Aber mit dem Flash player klappt es einfach nicht , ich kann machen was ich will, ich kann ihn nicht installieren.
Also ich kriege immer folgende Fehlermeldung: Sie versuchen Flash Player Active X auf einem nicht unterstützten Betriebssytem zu installieren. Ich wollte den Flash Player 10 installieren. In den Systemvoraussetzungen steht aber geeignte für WIN 98 SE. Ich weiss nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen. Aber bitte so einfach erklären wie möglich, da ich absoluter Laie bin und nicht gerne in Programmierungen herumwursteln möchte und davon auch keine Ahnung habe.
Ach ja welche Version von Java müsste ich installieren?

Danke schon im Voraus

ABatC piero „Flash player für Win 98 se“
Optionen

Unter Windows 98 läuft nur der Flashplayer 9, Flashplayer 10 ist nicht mehr zu 98 kompatibel.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Java 6 läuft ebenfalls nicht unter Windows 98, da müsstest du die Vorgängerversion Java 5 (letzte Version war Update 20, AFAIR) installieren. Habe ich aber leider keinen Downloadlink für zur Hand.

Knoeppken ABatC „Unter Windows 98 läuft nur der Flashplayer 9, Flashplayer 10 ist nicht mehr zu...“
Optionen

Einen Link hätte ich vielleicht noch anzubieten, - von einer meiner Lieblingsseiten ;-)

http://www.oldversion.com/

Java 5 (Update 15):
http://www.oldversion.com/Java-Platform.html

Gruß
knoeppken