Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

(Ent)packer für AlphaNT gesucht

chrissv2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie oben schon geschrieben suche ich ein Programm zum entpacken von Komprimierten Dateien. In diesem Fall geht es um simple Zip-Dateien. Windows scheint da nichts mitzubringen.

Es geht WindowsNT 4.0 SP6a auf einem Alpha 21164 533MHz. Die meisten Links sind leider tot und weitere Software findet man nicht wirklich.

vielleicht habt ihr einen Tipp

chris

shrek3 chrissv2 „(Ent)packer für AlphaNT gesucht“
Optionen

Hast du es mal hier versucht?
http://freeware.de/programme/packer/

Schon das erste Programm lässt sich herunterladen.

Gruß
Shrek3

ChrE chrissv2 „(Ent)packer für AlphaNT gesucht“
Optionen
ChrE Nachtrag zu: „Hallo, Nützt Dir das etwas?...“
Optionen

Hallo,

da isses (letzter Link)

http://en.wikipedia.org/wiki/FX!32

Gruss

ChrE

chrissv2 ChrE „Hallo, Nützt Dir das etwas?...“
Optionen

Ja das bringt mich schon erheblich weiter, zumindest was Alpha Software angeht.

Zwar waren die Links alle tot aber mit dem Namen der Datei(fx32v1-5b02453.exe) als Google Suchwort bin ich auf Filewatcher.com gestoßen. Welche das gesamte Archiv von AlphaNT.com verfügbar macht. Wobei ich jetzt sehe das ftp://ftp.alphant.com/ auch funktioniert. Dummer Weise verweist www.alphant.com nämlich auf den toten FTP-Server ftp://dutlbcz.lr.tudelft.nl/alphant/

Ich sauge den FTP gerade leer und ein Zip-Programm ist auch dabei. Bisher 1,2GB ;-)


Danke
chris

nochmal die Links für USer die das gleiche Problem haben.

http://www.filewatcher.com/b/ftp/ftp.alphant.com.0.0.html
ftp://ftp.alphant.com/
http://www.alphant.com/

Olaf19 chrissv2 „Ja das bringt mich schon erheblich weiter, zumindest was Alpha Software angeht....“
Optionen

Chris, nur der Vollständigkeit halber, obwohl es hier um ein Windows-Programm ging:

Kennst du "The Unarchiver" für den Mac? Habe es mir neulich heruntergeladen, macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

CU
Olaf
ChrE Olaf19 „"The Unarchiver"“
Optionen

Hallo!

Gibt es OS X jetzt auch für DEC Alpha?

Gruss

ChrE

chrissv2 ChrE „Hallo! Gibt es OS X jetzt auch für DEC Alpha? Gruss ChrE “
Optionen

Nein und wird es auch nie geben, dafür läuft die BSD Verwandtschaft.

mfg
chris

chrissv2 Olaf19 „"The Unarchiver"“
Optionen

Nein ich kenne das Programm nicht. Mir reicht der integrierte Entpacker vollkommen aus. Der Großteil der Programme kommt eh al dmg-Datei und da leistet das diskutil gute Dienste.

mfg
chris