Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Druckertreiber für HP Deskjet 815C

tortosch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Für einen geschenkten Drucker HP Deskjet 815C habe ich keinen Druckertreiber mehr. Das Betriebssystem des PC ist immer noch Windows 98. Wo erhalte ich dafür noch einen passenden Treiber?

Andreas42 tortosch „Druckertreiber für HP Deskjet 815C“
Optionen

Hi!

Auf www.HP.com (der Homepage von HP) findet man den offenbar noch. Einfach durchklicken über "Support&Drivers".

Bis dann
Andreas

Crusty_der_Clown tortosch „Druckertreiber für HP Deskjet 815C“
Optionen

Falls HP nichts mehr hat, wo ich vom Gefühl her nach ausgehe (habe allerdings nicht nachgesehen), da man vor rund 2 Jahren fast alles an Windows 9x/ME-Treibern entfernt hat, solltest du bei http://de.nodevice.com/driver/DeskJet_815C/get29443.html noch Glück haben.

Gruß
Jürgen

Checker89 tortosch „Druckertreiber für HP Deskjet 815C“
Optionen

Hallo benötige drucker treiber wie komm ich da ran hab windows 7 drauf von hp Deskjet 815C treiber würd benötigt

Andreas42 tortosch „Druckertreiber für HP Deskjet 815C“
Optionen

Hi!

Folge meinem Vorschlag Oben. Das führt zur allgmeinen Supportseite von HP. Werden da Treiber angeboten oder gibt es Hinweise von HP? (Ob Win7 die Treiber mitbringt, hast du schon geprüft?)

Bis dann
Andreas