Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Von Win 98 zu Win 98 SE

Steffen64 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Probleme mit einem neuen Hama Kartenleser und einem Samsung 600 Handy wie komme ich von Windows 98 zur SE version von Windows ohne alles zu deinstallieren und ohne viel Geld auszugeben??

Steffen

luttyy Steffen64

„Von Win 98 zu Win 98 SE“

Optionen

Du besorgst dir die Updateversion. Bei eBay wirst du bestimmt fündig...

Gruß
luttyy

taste1984 luttyy

„Du besorgst dir die Updateversion. Bei eBay wirst du bestimmt fündig... Gruß...“

Optionen

Hallo !!!
es gibt kein update von 98 auf 98se
viel spaß

charlie62 taste1984

„Hallo !!! es gibt kein update von 98 auf 98se viel spaß“

Optionen
es gibt kein update von 98 auf 98se

Nur weil du keines kennst? tststststs..

Natürlich gibt es von Microsoft eine offizielle Update-CD von Win98 auf Win98SE.
taste1984 charlie62

„Unsinn...“

Optionen

Hallo !!!
eine offizielle updat-cd von win 98 auf win 98se
wo den bitte schön ???

charlie62 taste1984

„Hallo !!! eine offizielle updat-cd von win 98 auf win 98se wo den bitte schön ???“

Optionen

z.B. dort bitte schön:

Klick!

Achim20 Steffen64

„Von Win 98 zu Win 98 SE“

Optionen

Kannst auch die 98SE Vollversion ersteigern (kostet auch wenig) und diese drüberinstallieren.
Dann hast du für die Zukunft ne Vollversion, falls du mal alles neu installieren musst.
Manche sagen, dass das Drüberinstallieren der SE-Vollversion nicht geklappt hat, aber ich hatte noch nie Probleme und musste höchstens ein oder zwei Treiber nachinstallieren.

Captain Cook Achim20

„Kannst auch die 98SE Vollversion ersteigern kostet auch wenig und diese...“

Optionen

Hi achim 20,

bei mir klappt das drüberinstallieren nicht. Der Rechner meldet ein 98 und will kein 98 SE installieren. Gibt´s da irgend welche Tricks?

Gruß vom Captain

charlie62 Captain Cook

„Hi achim 20, bei mir klappt das drüberinstallieren nicht. Der Rechner meldet...“

Optionen

Hallo,

schau mal hier:

Klick!

DD-hmb Steffen64

„Von Win 98 zu Win 98 SE“

Optionen

Hallo,
ich habe mal gehört, dass es ein "nichtoffizielles" Service-Pack (SP2.1b) mit allen Hotfixes und Patches im Internet zum downloaden gibt. Vielleicht geht's damit?




charlie62 DD-hmb

„Von Win 98 zu Win 98 SE“

Optionen
Vielleicht geht's damit?

Eher nicht, da dieses Service-Pack ja Win98 SE voraussetzt.