Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows ME startet nicht mehr

Kallebo1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen Rechner mit Windows ME drauf. Auf einmal fährt der Rechner nicht mehr hoch, noch nicht mal im "Abgesicherten Modus". Als Fehlermeldung erscheint "Registrierungsdatei nicht gefunden". Wenn ich wenigstens einmal wieder reinkäme, könnte ich das Problem vielleicht mit der Systemwiederherstellung beheben. Wer kann mir sagen wo das Problem liegt und wie ich am Besten wieder in mein System komme.
Eventuell müsste ME auch neu installiert werden. Aber sind dann nicht meine Daten auch alle weg??
Brauche schnelle Hilfe. Vielen Dank im voraus.

YF2L703S Kallebo1

„Windows ME startet nicht mehr“

Optionen

Hallo,

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben. Die Registry ist das Herz des Systems!