Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WinMe und die SIMS2

Keuper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen - hab da gerade ne Kiste (WinMe) vor den Füssen bei dem müsste ich die SIMS2 Anforderungen prüfen P3 800MHZ - sagt bitte nicht beim Hochfahren schauen - da ist die Kiste rasend schnell. Im System ist nur PIII zu sehen nicht aber die Speed - kennt jemand ein kleines Tool welches mir Infos gibt? Danke


Keuper 

_Quax Keuper „WinMe und die SIMS2“
Optionen

Guckst Du
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=2170

Mit Everest wird Dir vieles angezeigt, Temp, Speed etc.

cu _Quax

Keuper _Quax „Guckst Du http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb 1038 id 2170 Mit Everest...“
Optionen

Hi Quax - geiles tool - genau das habe ich gesucht danke für die schnelle Hilfe.
BdT Keuper

Borlander Keuper „WinMe und die SIMS2“
Optionen
sagt bitte nicht beim Hochfahren schauen - da ist die Kiste rasend schnell.
Drück mal die Taste Pause beim booten, dann kannst Du in aller Ruhe schauen. Weiter geht's anschließend mit Enter...
Keuper Nachtrag zu: „WinMe und die SIMS2“
Optionen

... man lernt nie aus - ich habs ja auch eigentlich nur dadurch gelernt das unser admin in der firma einen immer in die wicken geschickt hat, die meisten habens aufgegeben - andere lernen im internet durch hilfsbereite nicklesuser/lehrer thanks
Keuper