Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

usb 2 w98 treiber

jürgen791 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir einen usb 2.0 512MB Stick gekauft war natürlich keine treiber cd dabei habe w98 se der kann ihn nicht finden was nun gibt es treiber oder muss ich den stick wieder verkaufen

Alpha13 jürgen791 „usb 2 w98 treiber“
Optionen
Grossadministrator jürgen791 „usb 2 w98 treiber“
Optionen

Vielleicht solltest du vorher mal die Systemanforderungen lesen. Mit Sicherheit stand 98se nicht als unterstütztes System auf der Packung.

Gerd6 jürgen791 „usb 2 w98 treiber“
Optionen

grds ist 98se USB2-fähig.
Das Problem ist aber, daß im Gegensatz zu XP bei 98se ein Treiber zwingend erfor-
derlich ist. Wenn da der Hersteller des Sticks gespart hat (und deshalb wohl auch
98se nicht benannt hat) hast Du wirklich gepennt.
Es könnte sein, daß Dir ein spez. Treiber (zB von "orangemicro" ) das prob löst.
Oder auch die links von Alpha, aber wird evtl. nicht so ganz einfach.


hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
jayray jürgen791 „usb 2 w98 treiber“
Optionen

Wenn du einen Intel-Chipsatz auf dem Board hast such bei Asus-deren treiber gehen auf allen Boards(mit dem richtigen Chipsatz)