Hi, habe Aol und bin mit dem zumeist im Net. Geht auch recht schnell,oft,da DSL. Heute klemmt es mal wieder_und immer wenn es klemmt,stellt man sich Fragen.
Die meine ist,arbeitet der IE immer im Hintergrund oder muß man den schalten? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, eher kenne ich mich im BIOS aus.Kann darin fast Fahrrad fahren. -:) . Immerhin wirken die Sicherheitseinstellungen des IE im Hintergrund. Oder anders ausgedrückt, inwieweit beeinflußt der jeweills "geschaltete" Server, egal ob IE, Netscape,Opera etc.,die jeweilige "Leistungsfähigkeit" meines Providers Aol? Oder ist ein "Aol-Explorer" kompertibel mit den v.g. Servern.Den Explorer (Opera) habe ich füher praktisch nur benutzt,Wenn ich Übersetzungen von Google brauchte.Sparte Wege. Opera ist nun von der Platte,ich google jetzt mit AOL und der IE ist nur da, da einer "da sein muß",ein Explorer/Server.
Das will im Moment nicht in mein Hirn. Das versagt irgendwie?!, da fehlen mir Grundkenntnisse. Daß ist in etwa so, als das ich ein lebenlang mittelmäßig gut in Deutsch bin, das Alphabet jedoch erst im Rentenalter lerne.... . Wer erklärt mir das bitte "in kleinen Bildchen,gern mit einem Grinsen im Gesicht? Danke. aug.
Merk schon, habe Dreher drin, Explorer,Server,Verbessere nichts, -meine "die jeweiligen Zentralcomputer". Widerhole: habe selbst nur noch den IE.